The Journey

für Frauen & Männer



The Journey ist eine Selbstentdeckungsreise, die dich zur inneren Harmonie, Frieden und  Freiheit führt. Sie aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte.


Körperliche, emotionale & mentale Transformation

Kennst du dieses Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen?
Spürst du manchmal dieses unglaubliche Potenzial in dir und suchst den Zugang dazu?
Kennst du die Sehnsucht danach, dich wirklich lebendig fühlen zu können?


 … dann komm nach Hause zu dir selbst!


Wie funktioniert "The Journey"?

Im Laufe des Heranwachsens entstehen Verhaltensmuster und Blockaden, die sich Schicht um Schicht über unsere Lebenskraft und unser Potenzial legen können. Unverarbeitete Erlebnisse und verdrängte Gefühle wie Angst, Wut, Hass, Scham, Trauer und Schuld hindern uns in unserem freien Ausdruck und daran, ganz wir selbst zu sein.

 

Durch The Journey erlernst du die Kunst, mit deinen Gefühlen und Gedanken umzugehen und die Stimme deines Körpers wieder wahrzunehmen. The Journey führt uns in unseren tiefsten Kern, in dem wir völlig frei sind.

In einer geführten Reise nach innen werden verschüttete Ereignisse und blockierte Gefühle in sicherer und geschützter Atmosphäre aufgedeckt und liebevoll aufgelöst. Wir fassen wieder Vertrauen zu uns selbst, zu unseren Gefühlen und unserer Lebenskraft und erhalten tiefgreifende und nachhaltige Wirkungen auf unser tägliches Leben.


Wer hat die Methode entwickelt?

 

Die hoch effektive Journey-Methode wurde von der international bekannten Bestsellerautorin und Seminarleiterin Brandon Bays, Expertin für Körper, Geist und Seele entwickelt. Seit Veröffentlichung ihres ersten Buches The Journey – Der Highway zur Seele, in dem sie die Geschichte ihre Heilung beschreibt, konnte diese kraftvolle Methode weltweit schon Tausenden zu Glück, Gesundheit und tiefem inneren Frieden verhelfen.

 

Im Gespräch mit Thomas Schmelzer am 30. Mai 2020 erzählt sie, wie sie selbst eine dramatische Erkrankung durch innere Prozesse überwinden und daraus eine wirkungsvolle Methode entwickeln konnte, die über innere Reisen vieles im Bewusstsein und letztlich auch im Körper heilen kann.

The Journey Logo


„Tief in uns allen schlummert ein enormes Potential, das darauf wartet, dass wir uns der Freude, der Schöpferkraft, der Freiheit und der Liebe in unserem Innern öffnen.“

- Brandon Bays -


Mein Hintergrund

2000 lernte ich The Journey kennen, war Teilnehmerin und viele Male Trainerin in The Journey Intensive mit Brandon Bays. 2008 begann ich mit der Practitioner-Ausbildung bei ihr und wurde 2010 akkreditierter Journey Practitioner. 

Weitere Informationen & Preise

  • The Journey Einzelsitzungen sind in direktem Kontakt und auch per Telefon, Zoom oder Skype möglich.
  • Jede Sitzung kann in deutscher, englischer oder niederländischer Sprache stattfinden.
  • PREIS: 75 € pro Stunde (Dauer einer Sitzung: 1 bis 3 Stunden)
  • Termine nach Absprache

Hinweis: Eine Journey Sitzung ist kein Ersatz für ärztliche Diagnostik und Behandlung.


Was meine Kund:innen sagen

 

»Liebe Yashodhara!

 

Jetzt durfte ich in Deiner liebevollen, warmen und so einfühlsamen Begleitung und Präsenz zweimal-einmal online, einmal live- eine innere Heilreise (Journey) erfahren und vor allem erfühlen. Ich bin so dankbar und immer noch herzberührt, dass ich dabei inneren Anteilen von mir begegnen konnte, sie sich erstmals gesehen gefühlt haben, und ich sie mit ganz viel Liebe und Wärme mehr zu mir nach Hause holen konnte. Es ist dabei ein tiefer Prozess angestoßen worden, der sich auch jetzt noch in meinem Alltag spürbar weite entwickelt. Auch wenn es um schmerzhafte Anteile ging, fühlt sich in mir jetzt schon Vieles befreiter und viel friedlicher an, ein Weg in meine Lebendigkeit, in meine Ganzheit wurde weiter geebnet. Obwohl ich Dich vorher nicht persönlich gekannt habe, ist es mir durch Deine wertschätzende, liebevolle und herzliche Art schnell gelungen, mich mit Dir in Begleitung ganz meinem inneren Prozess anzuvertrauen. So hilfreich war es auch, dass wirklich alles da sein und sich zeigen konnte, bei inneren Hürden warst Du ganz einfühlsam und präsent, so konnte ich weiter und tiefer in meine Schichten eintauchen, voller Vertrauen und ohne mich gedrängt zu fühlen.

 

In den Sitzungen habe ich mich sehr sicher, verstanden und gehalten gefühlt, dadurch war mir dieser tiefe Zugang zu mir selbst überhaupt erst möglich. Danke von ganzem Herzen, liebe Yashodhara, dass ich diese Arbeit mit Dir so kennenlernen und erfahren durfte, und ich ein Stück mehr heilen konnte. In wirklich tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit.«   

Katja K. (Psychiaterin)

 

 

»Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir.« 

Irmela H. (Physiotherapeutin)

 

»Du hast meine ganze menschliche Hochachtung und meine professionelle Anerkennung
für deine wundervolle Arbeit mit Menschen wie mir.« 

R. G. (Unternehmensberater)

 

»Du kannst wundervoll auf das eingehen, was ich gerade brauche und mich dadurch
unterstützen, wieder zu mir zu finden.«

Esther G. (Projektmanagerin)

 

»Ich bin an die Ursache des Problems gekommen.« 

Barbara B. (Gesangslehrerin)

 

»Ich nehme es als großes Geschenk an, die Transformation aktivieren zu können und
dich zu kennen. Der Gedanke, ich mache es für mich, beflügelt mich.« 

Milada K. (Augenärztin)


Interview zum Thema »The Journey« mit Yashodhara van Vilsteren

Du kannst das Interview (Juni 2012) online lesen oder als Pdf herunter laden.

Download
Journey-Interview.pdf
Adobe Acrobat Dokument 351.3 KB

Links

Weitere Informationen: https://www.brandonbays.de/

                                          https://events.thejourney.com/journey-intensive-online/