Februar 2024 - Juli 2025 ~ in München-Fürstenried

geschlossene Tempelabende

Neuer Zyklus mit Yashodhara



Der Tempel ist ein heiliger Ort, wo wir Frauen uns verbinden mit der Quelle des Lebens.

Das Thema von dem Ersten Zyklus in 2024

In diesen Abenden wirst du deine innere Führung stärken. Du wirst eingeweiht in die Weisheit der weiblichen Selbstermachtigung, damit du das leben kannst, was in deinem Herz wirklich wichtig ist. Gemeinsam werden wir den Pfad der weiblichen Führung erkunden und mit ihm praktizieren.
 

Wir haben die Vision in unserem Herzen, wie wir in der Welt zusammenleben können, in Ehre, in Frieden, in Integrität, nachhaltig und in Harmonie mit dem, was sich im Universum bewegt. Wir kennen die wunderbare Kraft der Liebe.

Sind wir bereit, unsere Vision mit geistigem Feuer zu unterstützen? Wie sehr erlauben wir uns, sie zu begehren? ~ Chameli Gad Ardagh

 

Ich lade dich herzlich ein, Teil dieser Reise zu sein und gemeinsam mit uns zu wachsen und in Liebe, Klarheit und Freude zu erblühen.

 

Herzlich willkommen zu dem Zyklus von 5 Tempelabende in München

 

Für die geschlossenen Tempelabende finden wir uns in einer Gruppe zusammen, in der wir während fünf Monaten einmal im Monat gemeinsam praktizieren. Dadurch, dass wir eine feste Gruppe sind, entsteht Vertrauen. So können wir uns leichter fallen lassen, unsere Masken entspannen und tiefer eintauchen in die, die wir in Wahrheit sind. 

 

Wir werden Zeit haben bei uns anzukommen, uns zu bewegen, einander achtsam zu berühren, uns auszutauschen, zu tanzen, zu beten und zu singen.

Termine 2024

EIN NEUER ZYKLUS VON  5 GESCHLOSSENEN TEMPELABENDEN BEGINNT IM FEBRUAR 2024

Datum: den 20. Februar, 19. März, 30. April, 28. Mai und 16. Juli 2024. (Im Juni ist kein Termin).

Wochentag: Am 3. Dienstag im Februar und März,  5. Dienstag im April, 4. Dienstag im Mai, im Juni kein Termin und am  3. Dienstag im Juli 2024.

Zeit

19:30 Uhr - 22:00 Uhr

 

Ort

MIA-RAUM FÜR BEGEGNUNG

Steinkirchnerstr. 27, 81475 München-Fürstenried

direkt am U3 Ausgang Maxhof

Kosten

GESCHLOSSENE TEMPELGRUPPE (5 ABENDE):

Du zahlst vorab 150 € (30 € pro Abend). Wenn du mal nicht zu einem geschlossenen Tempelabend kommen kannst, bist du stattdessen eingeladen 1x in einen offenen Tempelabend zu kommen.

 

Feedback

Danke, liebe Yashodhara für die wunderbaren Abende im geschlossenen Tempel mit La Loba – ich habe die Tempeltreffen sehr, sehr genossen - in allen Schichten meines Körpers, auf allen Ebenen meines Seins. In Liebe und Verbundenheit, von Frau zu Frau, von Herz zu Herz,

Rachel Hummel ~ Ganzheitliche Traumatherapie ~ mensch-seele.com

 

Liebe Yashodhara, der Abend gestern war vielleicht der schönste, den ich bisher im Tempel erlebt habe. Es war so tief und leicht und sogar lustig. Ganz, ganz elegant von dir angeleitet, 1000 Dank, es war so befreiend.

Lavinia Lazar ~ Lustvoll Lieben ~ www.lavinia-lazar.de

 

Der letzte Tempelabend war wieder sehr berührend und stärkend. Ich danke Dir für diese Möglichkeit des tiefen Miteinanders, den sicheren Raum den Du anbietest und Deine wunderbare, inspirierende Art.

Christina Weinle ~ Business Coach & Trainerin    


Tempel-Einladung

Möchtest du regelmäßig über unsere Tempel-Termine und weitere Veranstaltungen informiert werden?