Feedback nach einer Tibetan Pulsing Session

»Das tibetische Augenlesen hilft mir immer noch sehr für meinen Focus.« 

 

»Meine Hitzewallungen sind nach der letzten Session deutlich weniger geworden. Deine Arbeit ist faszinierend.«

 

»Der Schlaf war total entspannt nach der gestrigen Sitzung. Ich fühle mich wie neu geboren, es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Deine Arbeit ist für mich eine sehr bereichernde großartige Erfahrung. Es ist für mich einen Geschenk, Dich kennengelernt zu haben.« 

 

»Durch Tibetan Pulsing habe ich Seiten von mir selbst kennen gelernt, die unbewusst waren.« 

»Seit unserer letzten Sitzung bemerke ich an meinem Verhalten, dass ich mich gegenüber anderen Personen abgrenze und deren Probleme nicht auf mich beziehe! Das ist sehr befreiend!«

 

»In einigen Minuten erreichte ich eine so tiefe Entspannung und Meditation, wie sonst nur nach Tagen.«

 

»Es ist herrlich, nach so einer Sitzung kann ich wieder entspannen und ruhig meine Arbeit tun. Ich bin dem Stress besser gewachsen.« 

 

»Die letzte Session bei Dir war wieder von Erfolg gekrönt. Für meine Augen war das eine Wohltat. Ich habe keine Beschwerden mehr.«