31. Januar 2020

Tempelabend für Paare

Komm dir selbst und deinem Partner näher ...

Bei dir ankommen, deinen Körper bewohnen, dich mit deinem Herz, deinem Wesen, mit der Erde und dem Himmel verbinden. In einer geschützten und entspannten Atmosphäre deinem Partner begegnen – vom Herz zu Herz und von Seele zu Seele. Mit Meditation, Bewegung, Tanz, Austausch, Wertschätzung und Berührung.

 

Die Verehrung besteht in der Erkenntnis, dass das Herz das höchste Bewusstsein ist, frei von dualisierendem Denken in der vollkommenen Hingabe lösen sich Shiva und Shakti im Selbst auf.  Vijnanabhairava

 

Diese Tempelabende sind inspiriert vom Awakening Women, Osho, Deeper Love, Tibetan Pulsing und meine Lebens- und Beziehungserfahrungen.

  • Datum:  Freitag, den 31. Januar 2020 
  • Uhrzeit: 19.30 bis 22.00 Uhr
  • Ort:        Mia - Raum für Begegnung, Steinkirchnerstr. 27, 81475 München-Fürstenried (Direkt an der U3)
  • Kosten:  45 € pro Paar
  • Anmeldung: hier

 Weitere Termine: folgen

Was Paare sagen:

 

„Danke nochmal für den wunderbaren Paarabend. Wir haben es sehr genossen, in diesem besonderen Rahmen zusammen zu sein. Es war einfach nur schön, Zeit zu haben um sich liebevoll auf den Partner einzulassen und das zu feiern, was unsere Beziehung ausmacht. Für den Partner hörbar und fühlbar zu machen, was er einem bedeutet, ist eine so große Wohltat für uns beide. Seit wir zum Tempelabend kommen, gehen wir viel liebevoller miteinander um. Wir sind beide so glücklich darüber, dass wir das für uns entdeckt haben und möchten es nicht mehr missen!“

Petra & Albert.

Uns hat der Abend sehr gut gefallen und soo gut getan!!! Er war absolut rund – ich wüsste nicht was es zu ändern gäbe. Es tut so gut in Gemeinschaft zu praktizieren, gemeinsam den Raum zu halten! Y & W K.

 

Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tempelabend für Paare. Es war sehr berührend und einfühlsam. Vielen Dank F. U.

 

"Diese Abende sind lebensnotwendig für uns als Paar" D. H.

 

"Ja, es war so gut für uns, wir beide möchten gerne wieder dabei sein ein nächstes Mal" S. Z.

 

"Der Paarabend war himmlisch!!!" L. L.

 

"Für mich war es ganz berührend, nah und es hat mir viel gebracht." O. E.

 

„Und auch sehe ich, wie wertvoll  Dein Tempelabend für Paare ist!" A. S.