22. Sep - 19. Jan ~ in München-Fürstenried

geschlossene Tempelabende

2. Zyklus ~ mit Yashodhara



Der Tempel ist ein heiliger Ort für Frauen, wo wir unsere Weiblichkeit feiern.


Für die geschlossenen Tempelabende finden wir uns in einer Gruppe zusammen, in der wir während 5 Monaten einmal im Monat gemeinsam praktizieren. Durch den geschlossenen Raum und das dadurch entstehende Vertrauen, können wir noch tiefer eintauchen.

Termine 2020

1. ZYKLUS der 5 geschlossenen Tempelabende:

4x am 3. Dienstag und 1x 1. Dienstag im Monat

19:30 Uhr - 22:00 Uhr
18. Februar, 17. März, 07. April, 19. Mai, 16. Juni 2020


2. ZYKLUS der 5 geschlossenen Tempelabende: 

5x am 3. Dienstag im Monat19:30 Uhr - 22:00 Uhr

22. September, 20. Oktober, 17. November, 15. Dezember. 2020, 19. Januar 2021

Ort

Mia-Raum für Begegnung

Steinkirchnerstr. 27, 81475 München-Fürstenried

direkt am U3 Ausgang Maxhof

Kosten

GESCHLOSSENE TEMPELGRUPPE (5 ABENDE):

Du zahlst vorab 115 € (23 € pro Abend). Wenn du mal nicht zu dem geschlossenen Tempelabende kommen kannst, bist du stattdessen eingeladen 1x in einem offenen Tempelabend in 2020 kommen.


Tempel-Einladung

Möchtest du regelmäßig über unsere Tempel-Termine und weitere Veranstaltungen informiert werden?