Das sagen die Teilnehmerinnen

Feedback Tempelabende

»War super schön gestern Abend und ich bin energiegeladen, entspannt und glücklich aufgewacht. Voller Tatendrang und Freude geh ich heute durch den Tag!« Elke H.


»Vielen Dank! Es war wieder sehr inspirierend und nährend. Du bist eine wunderbare Tempelmama.« Brigit F.


»Vielen, vielen Dank für Deine unglaublich liebevolle Energie am Tempelabend … Es war ein sehr intensives Erlebnis für mich und eine Herzensfreude Dich wiederzusehen.« Brigitte H.

 


»Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die vielen wunderbaren Tempelabende bedanken. Du warst und bist eine Bereicherung für mein Leben und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich an Deinen Abenden teilnehmen konnte.« Silke Z.

»Liebe Yashodhara, nochmals Danke für gestern Abend, es hat mich richtig gut getan. Meine England-reise war schön, aber sehr anstrengend und der wunderschöne Templeabend hat mir geholfen etwas Perspektive zu schaffen. Ganz, Ganz Liebe Grüße von tiefsten Herzen. We are all absolutely perfect at being us!«
 Sarah


»Ich wollte mich aber dennoch ganz kurz für die wirklich immer sehr nährenden Abende in diesem Jahr bedanken. Ich danke auch der großen Schöpfung, dass sie jemanden wie dich "geschöpft", erschaffen hat.« Maritta J.


»Die Tempelabende machen mir unendlich viel Freude und bringen mir sehr viel Kraft und Selbstgefühl. Vielen lieben Dank für deine liebevolle und offene Art und die wunderschöne Gestaltung der Abende!« Ismene L.



Feedback Tempeltage

»Ich war so getragen, habe so viel Kraft und Lebensfreude in mir entdeckt und vor allem so viel Vertrauen in das Leben, in mich und in das Göttliche in uns allen. Es war so eine unglaubliche Energie dort mit den Frauen, diese Tiefe hat mich sehr berührt … Auch heute, als ich wieder zur Arbeit ging, konnte ich diese besondere kraftvolle und ruhige Energie mit auf die Arbeit nehmen, vielen Dank.« Daniela M.


»Die Kraft der Frauenweisheit hat mich durch den Montag getragen, meine Übung begleitet mich und gibt  mir wieder Verbindung mit meiner Essenz. Dieser Frauentag beschenkte mich mit Zartheit, Sinnlichkeit und Lebensfreude. Ich fühlte mich ganz weit und strahlend. Tausendmal danke für Alles was Du mit Deiner Lebendigkeit und Authentizität in mir geöffnet hast.« Michaela E.

»Der Tempeltag hat mich wunderbar zurück in meine Mitte gebracht - die Gesänge, Tänze und Begegnungen mit den anderen Frauen waren für mich so berührend und bereichernd, dass die Zeit noch tagelang in mir nachschwang. Yashodhara schafft es auf wundervolle Art und Weise immer wieder, meine Essenz tief zu berühren und ich bin ihr für diese wertvolle Arbeit sehr dankbar :-) auch wenn ich niemanden vorher kannte, fühlte ich mich sehr mit den anderen Frauen verbunden und in einen geschützten, geborgenen Raum eingebettet. Der Tag war super organisiert und alles ging Hand in Hand.« Verena N.